Adriano Rossato, Brasilien - 46 Jahre

Adriano Rossato aus Brasilien hat sich in Primeira Liga 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Adriano Fabiano Rossato, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von linksverteidiger. Er ist heute 46 Jahre alt, geboren am 27 August 1977 in Vila Velha, Brasilien. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2013.

Adriano Rossato Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2003/2004
10
11 26 Benni McCarthy

Adriano Rossato Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adriano Rossato.

Datum und liga Spiel Tore
25 april 2004
Primeira Liga 2003/2004
Nacional - Beira-Mar
3-0
3
25', 52', 90'

Informationen über Adriano Rossato

Vollständiger Name
Adriano Fabiano Rossato
Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
27 August 1977
Ort der Geburt
Vila Velha, Brasilien
Im Ruhestand
2013
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adriano Rossato ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.