Adrián Sardinero, Spanien - 33 Jahre

Adrián Sardinero aus Spanien hat sich in Superleague 2020/2021 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

13 Oktober 1990 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 33 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Adrián Sardinero Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2020/2021
6
17 30 Youssef El Arabi

Informationen über Adrián Sardinero

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
13 Oktober 1990
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrián Sardinero ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.