Adrian Grbic, Österreich - 27 Jahre

Adrian Grbic, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2017/2018 und Ligue 2 2019/2020.

Er wurde am 4 August 1996 geboren, und der Geburtsort war Vienna, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Adrian Grbic hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 9 Spielen für sein Österreich.

Adrian Grbic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
17
2 23 Tino Kadewere
 
Fußball-Bundesliga
2017/2018
7
16 21 Munas Dabbur

Adrian Grbic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adrian Grbic.

Datum und liga Spiel Tore
10 januar 2020
Ligue 2 2019/2020
Clermont - Troyes
3-2
3
28', 38', 83'

Informationen über Adrian Grbic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 August 1996
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrian Grbic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.