Adrián González, Spanien - 35 Jahre

Adrián González (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2018/2019.

Sein Geburtsort war Madrid, Spanien am 25 Mai 1988, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld.

Manchmal wird Adrián González auch Adrián genannt.

Adrián González Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2018/2019
10
14 31 Álvaro Giménez

Informationen über Adrián González

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Mai 1988
Ort der Geburt
Madrid, Spanien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adrián González ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.