Admir Aganovic, Bosnien und Herzegowina - 37 Jahre

Admir Aganovic aus Bosnien und Herzegowina hat sich in Superettan 2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 25 August 1986 geboren, und der Geburtsort war Ugljevik, Bosnien und Herzegowina und seine normalen Position war stürmer. Er hat auch Bosnien und Herzegowina auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Admir Aganovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2013
14
5 27 Victor Sköld

Informationen über Admir Aganovic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 August 1986
Ort der Geburt
Ugljevik, Bosnien und Herzegowina
Im Ruhestand
2016
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Admir Aganovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.