Adlene Guedioura, Algerien - 38 Jahre

Adlene Guedioura (Algerien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein Geburtsort war La Roche-sur-Yon, Frankreich am 12 November 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als mittelfeld. Er hat außerdem 2 Tore in 63 Nationalmannschaftsspielen für Algerien.

Informationen über Adlene Guedioura

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
12 November 1985
Ort der Geburt
La Roche-sur-Yon, Frankreich
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
63
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adlene Guedioura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.