Adi Rocha, Brasilien - 38 Jahre

Adi Rocha, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2008/2009.

Sein vollständiger Name ist Adi Rocha Sobrinho Filho. und Sein Geburtsdatum war 15 Dezember 1985 und damit ist er jetzt 38 Jahre alt. Normalerweise er spielte als stürmer. Er hat sich im Jahr 2016 vom Fußball zurückgezogen.

Manchmal wird Adi Rocha auch Adi genannt.

Adi Rocha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2008/2009
10
13 23 Marc Janko

Adi Rocha Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adi Rocha.

Datum und liga Spiel Tore
21 september 2008
Fußball-Bundesliga 2008/2009
SK Austria Kärnten - Kapfenberger
6-0
3
24', 34', 45'

Informationen über Adi Rocha

Vollständiger Name
Adi Rocha Sobrinho Filho
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Dezember 1985
Im Ruhestand
2016
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adi Rocha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.