Adem Büyük, Türkei - 36 Jahre

Adem Büyük, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2016/2017 und Süper Lig 2020/2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 30 August 1987 in Hopa, Artvin, Türkei und normalerweise er spielt als linker flügelspieler und stürmer. Er hat auch Türkei auf Nationalmannschaftsebene für 4 Spiele vertreten.

Adem Büyük Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2020/2021
17
4 33 Aaron Boupendza
 
Süper Lig
2016/2017
9
19 29 Vágner Love

Adem Büyük Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adem Büyük.

Datum und liga Spiel Tore
18 märz 2017
Süper Lig 2016/2017
Kasimpasa - Ankaraspor
3-2
3
1', 32', 65'

Informationen über Adem Büyük

Spielerpositionen
Linker Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
30 August 1987
Ort der Geburt
Hopa, Artvin, Türkei
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adem Büyük ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.