Adel Sellimi, Tunesien - 51 Jahre

Adel Sellimi, Tunesien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 1999/2000 und Bundesliga 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 16 November 1972 in Tunis, Tunesien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Insgesamt hat er hat 80 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 20 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2004 vom Fußball zurückgezogen.

Adel Sellimi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2000/2001
10
15 28 Ebbe Sand und Sergej Barbarez
 
Bundesliga
1999/2000
11
10 27 Martin Max

Adel Sellimi Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adel Sellimi.

Datum und liga Spiel Tore
17 september 1999
Bundesliga 1999/2000
Freiburg - Hansa Rostock
5-0
3
27', 42', 78'

Informationen über Adel Sellimi

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 November 1972
Ort der Geburt
Tunis, Tunesien
Im Ruhestand
2004
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
80
Tore der Nationalmannschaft
20
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adel Sellimi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.