Adam Lallana, England - 35 Jahre

Adam Lallana (England) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Premier League 2013/2014.

Adam Lallana vollständiger Name ist Adam David Lallana und er wurde am 10 Mai 1988 in St Albans, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 34 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Adam Lallana Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2013/2014
9
19 26 Luis Suárez

Informationen über Adam Lallana

Vollständiger Name
Adam David Lallana
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Mai 1988
Ort der Geburt
St Albans, England
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
34
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adam Lallana ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.