Adam Johnson, England - 36 Jahre

Adam Johnson (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er ist 36 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 14 Juli 1987 und seine normalen Position ist flügel. Adam Johnson hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 12 Spielen für sein England.

Adam Johnson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adam Johnson.

Datum und liga Spiel Tore
11 januar 2014
Premier League 2013/2014
Fulham - Sunderland
1-4
3
29', 69', 85'

Informationen über Adam Johnson

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
14 Juli 1987
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adam Johnson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.