Adam Idah, Irland - 23 Jahre

Adam Idah (Irland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 23 Jahre alt, geboren am 11 Februar 2001 in Cork, Irland und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch gespielt 22 Spiele für Irland und hat erzielt 3 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Adam Idah

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 Februar 2001
Ort der Geburt
Cork, Irland
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adam Idah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.