Adailton Martins Bolzan, Brasilien - 47 Jahre

Adailton Martins Bolzan, Brasilien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Serie A 2009/2010.

Er wurde am 24 Januar 1977 geboren, und der Geburtsort war Santiago, Brasilien und seine normalen Position war stürmer. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Adailton Martins Bolzan auch Adaílton genannt.

Adailton Martins Bolzan Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
2009/2010
11
19 33 Antonio Di Natale

Informationen über Adailton Martins Bolzan

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Januar 1977
Ort der Geburt
Santiago, Brasilien
Im Ruhestand
2013
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adailton Martins Bolzan ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.