Adaílton, Brasilien - 33 Jahre

Adaílton (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2017, J1 League 2021 und J1 League 2022.

Adaílton vollständiger Name ist Adailton dos Santos da Silva und er wurde am 6 Dezember 1990 in Camacari, Brasilien geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Positionen von stürmer und flügel.

Adaílton Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2022
12
3 31 Thiago Santana
J1 League
2021
9
13 30 Daizen Maeda und Leandro Damiao
J1 League
2017
8
18 26 Yu Kobayashi

Adaílton Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Adaílton.

Datum und liga Spiel Tore
28 februar 2010
Serie A 2009/2010
Genoa - Bologna
3-4
3
28', 56', 79'

Informationen über Adaílton

Vollständiger Name
Adailton dos Santos da Silva
Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
6 Dezember 1990
Ort der Geburt
Camacari, Brasilien
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Adaílton ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.