Abraham Carreño, Mexiko - 36 Jahre

Abraham Carreño (Mexiko) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Liga MX 2009/2010.

Heute ist er 36 Jahre alt, geboren am 13 Januar 1988 in Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manchmal wird Abraham Carreño auch Darío Carreño genannt.

Abraham Carreño Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Liga MX
2009/2010
10
10 22 Emanuel Villa

Informationen über Abraham Carreño

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Januar 1988
Ort der Geburt
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abraham Carreño ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.