Aboubakary Koita, Mauretanien - 25 Jahre

Aboubakary Koita (Mauretanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Afrika-Cup 2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 5 in der Topscorer-Liste in Jupiler Pro League.

Aboubakary Koita vollständiger Name ist Aboubakary Yeli Koita und er wurde am 20 September 1998 in Pikine, Senegal geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Aboubakary Koita hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 5 Spielen für sein Mauretanien.

Aboubakary Koita Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League*
2023/2024
14
5 25 Kévin Denkey
 
Afrika-Cup
2023
1
21 25 Emilio Nsue

Aboubakary Koita Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aboubakary Koita.

Datum und liga Spiel Tore
24 september 2023
Jupiler Pro League 2023/2024
Genk - Sint-Truiden
3-3
3
31', 36', 37'

Informationen über Aboubakary Koita

Vollständiger Name
Aboubakary Yeli Koita
Zweite Staatsangehörigkeit
Belgien
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 September 1998
Ort der Geburt
Pikine, Senegal
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aboubakary Koita ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.