Abedi Pelé, Ghana - 59 Jahre

Abedi Pelé aus Ghana hat sich in Serie A 1994/1995 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Abedi Pelé (oder Abedi Ayew wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 59 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 5 November 1964, und er wurde in Kibi, Eastern Region, Ghana geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 73 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 19 Tore erzielt. Er hörte im Jahr 2000 auf, Profifußball zu spielen.

Abedi Pelé Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie A
1994/1995
10
15 30 Gabriel Batistuta

Informationen über Abedi Pelé

Vollständiger Name
Abedi Ayew
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
5 November 1964
Ort der Geburt
Kibi, Eastern Region, Ghana
Im Ruhestand
2000
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
73
Tore der Nationalmannschaft
19
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abedi Pelé ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.