Abdurahim Laajab, Norwegen - 38 Jahre

Abdurahim Laajab, Norwegen war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eliteserien 2014.

Er wurde am 21 Mai 1985 geboren, und der Geburtsort war Morocco und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Manchmal wird Abdurahim Laajab auch Ibba Laajab genannt.

Abdurahim Laajab Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2014
13
3 29 Vidar Örn Kjartansson

Informationen über Abdurahim Laajab

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
21 Mai 1985
Ort der Geburt
Morocco
Größe
188 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdurahim Laajab ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.