Abdul Sule, Nigeria - 49 Jahre

Abdul Sule, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2001/2002.

Er wurde am 20 Januar 1975 geboren, und der Geburtsort war Kaduna, Nigeria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Nigeria auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten. Im Jahr 2009 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Abdul Sule Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2001/2002
10
10 27 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Informationen über Abdul Sule

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
20 Januar 1975
Ort der Geburt
Kaduna, Nigeria
Im Ruhestand
2009
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdul Sule ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.