Abdul-Aziz Yakubu, Ghana - 25 Jahre

Abdul-Aziz Yakubu (Ghana) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Primeira Liga 2022/2023 und Chinese Super League 2023.

Er wurde am 10 November 1998 geboren, und der Geburtsort war Tamale, Ghana und seine normalen Position ist stürmer.

Abdul-Aziz Yakubu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2023
15
4 24 Leonardo
 
Primeira Liga
2022/2023
7
19 24 Mehdi Taremi

Abdul-Aziz Yakubu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdul-Aziz Yakubu.

Datum und liga Spiel Tore
3 juli 2023
Chinese Super League 2023
Shenzhen FC - Wuhan Three Towns
1-3
3
36', 61', 63'

Informationen über Abdul-Aziz Yakubu

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 November 1998
Ort der Geburt
Tamale, Ghana
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdul-Aziz Yakubu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.