Abdul Ajagun, Nigeria - 31 Jahre

Abdul Ajagun aus Nigeria war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Abdul Ajagun vollständiger Name ist Abdul Jeleel Ajagun und er wurde am 10 Februar 1993 in Port Harcourt, Nigeria geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von offensives mittelfeld.

Informationen über Abdul Ajagun

Vollständiger Name
Abdul Jeleel Ajagun
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Februar 1993
Ort der Geburt
Port Harcourt, Nigeria
Größe
168 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdul Ajagun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.