Abdoulaye Sané, Senegal - 31 Jahre

Abdoulaye Sané aus Senegal hat sich in Ligue 2 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 15 Oktober 1992 geboren, und der Geburtsort war Diouloulou, Senegal und seine normalen Position ist stürmer. Er hat auch Senegal auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten.

Abdoulaye Sané Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 2
2019/2020
10
7 27 Tino Kadewere

Abdoulaye Sané Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdoulaye Sané.

Datum und liga Spiel Tore
4 oktober 2019
Ligue 2 2019/2020
Sochaux - Clermont
4-0
3
6', 85', 89'

Informationen über Abdoulaye Sané

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1992
Ort der Geburt
Diouloulou, Senegal
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdoulaye Sané ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.