Abdoulaye Ba, Senegal - 33 Jahre

Abdoulaye Ba aus Senegal war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 1 Januar 1991 geboren, und der Geburtsort war Saint-Louis, Senegal und seine normalen Position ist innenverteidigung. Er hat auch Senegal auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Abdoulaye Ba

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
1 Januar 1991
Ort der Geburt
Saint-Louis, Senegal
Größe
197 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdoulaye Ba ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.