Abdoulay Diaby, Elfenbeinküste - 32 Jahre

Abdoulay Diaby, Elfenbeinküste war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Jupiler Pro League 2015/2016 und Jupiler Pro League 2017/2018.

Er wurde am 21 Mai 1991 geboren, und der Geburtsort war Nanterre, Frankreich und seine normalen Position ist flügel. Abdoulay Diaby hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 26 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Abdoulay Diaby Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2017/2018
14
4 27 Teddy Chevalier
 
Jupiler Pro League
2015/2016
16
4 25 Jérémy Perbet

Abdoulay Diaby Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdoulay Diaby.

Datum und liga Spiel Tore
30 august 2015
Jupiler Pro League 2015/2016
Club Brugge - Standard Liège
7-1
4
8', 37', 77', 90'

Informationen über Abdoulay Diaby

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
21 Mai 1991
Ort der Geburt
Nanterre, Frankreich
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
26
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdoulay Diaby ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.