Abdou Diallo, Senegal - 27 Jahre

Abdou Diallo aus Senegal war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Abdou Diallo (oder Abdou-Lakhad Diallo wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Mai 1996, und er wurde in Tours, Frankreich geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 30 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt.

Informationen über Abdou Diallo

Vollständiger Name
Abdou-Lakhad Diallo
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 Mai 1996
Ort der Geburt
Tours, Frankreich
Größe
187 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdou Diallo ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.