Abdón, Spanien - 31 Jahre

Abdón (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Segunda División 2020/2021.

${playerName} vollständiger Name ist Abdon Prats Bastidas. und 7 Dezember 1992 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 31 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als stürmer.

Abdón Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Segunda División
2020/2021
10
12 28 Raúl De Tomás

Informationen über Abdón

Vollständiger Name
Abdon Prats Bastidas
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Dezember 1992
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdón ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.