Abderrahim Ouakili, Marokko

Abderrahim Ouakili (Marokko) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Superleague 2001/2002.

Er wurde am 12 Dezember 1970 in Rabat, Marokko geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als offensives mittelfeld. Abderrahim Ouakili war 53 Jahre alt, als er am 18 Dezember 2023 verstarb. Insgesamt hat er hat 11 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 2 Tore erzielt. Er hat sich im Jahr 2005 vom Fußball zurückgezogen.

Abderrahim Ouakili Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2001/2002
14
5 31 Alexis Alexandris

Abderrahim Ouakili Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abderrahim Ouakili.

Datum und liga Spiel Tore
9 dezember 2001
Superleague 2001/2002
Xanthi - Egaleo
4-2
4
13', 25', 32', 49'

Informationen über Abderrahim Ouakili

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
12 Dezember 1970
Ort der Geburt
Rabat, Marokko
Datum des Todes
18 Dezember 2023
Im Ruhestand
2005
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abderrahim Ouakili ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.