Abdenasser El Khayati, Niederlande - 35 Jahre

Abdenasser El Khayati (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eredivisie 2017/2018 und Eredivisie 2018/2019.

Sein Geburtsort war Rotterdam, Niederlande am 7 Februar 1989, was ihn bis heute 35 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Manchmal wird Abdenasser El Khayati auch Nasser El Khayati genannt.

Abdenasser El Khayati Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2018/2019
17
4 30 Dusan Tadic und Luuk de Jong
 
Eredivisie
2017/2018
11
16 29 Alireza Jahanbakhsh

Abdenasser El Khayati Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Abdenasser El Khayati.

Datum und liga Spiel Tore
1 september 2018
Eredivisie 2018/2019
Excelsior - Den Haag
2-4
4
21', 45', 65', 69'

Informationen über Abdenasser El Khayati

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1989
Ort der Geburt
Rotterdam, Niederlande
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Abdenasser El Khayati ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.