Aaron Samuel Olanare, Nigeria - 29 Jahre

Aaron Samuel Olanare, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Chinese Super League 2014.

Sein Geburtsort war Port Harcourt, Nigeria am 4 Juni 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 7 Nationalmannschaftsspielen für Nigeria.

Aaron Samuel Olanare Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2014
8
16 20 Elkeson

Informationen über Aaron Samuel Olanare

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Juni 1994
Ort der Geburt
Port Harcourt, Nigeria
Größe
189 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aaron Samuel Olanare ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.