Aaron Ramsey, Wales - 33 Jahre

Aaron Ramsey, Wales war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 2013/2014, Europameisterschaft 2016 und Europameisterschaft 2021.

Aaron Ramsey (oder Aaron James Ramsey wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 26 Dezember 1990, und er wurde in Caerphilly, Wales geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat außerdem 21 Tore in 84 Nationalmannschaftsspielen für Wales.

Aaron Ramsey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2021
1
31 30 Cristiano Ronaldo und Patrik Schick
 
Europameisterschaft
2016
1
20 25 Antoine Griezmann
 
Premier League
2013/2014
10
17 23 Luis Suárez

Aaron Ramsey Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Aaron Ramsey.

Datum und liga Spiel Tore
3 februar 2018
Premier League 2017/2018
Arsenal - Everton
5-1
3
6', 19', 74'

Informationen über Aaron Ramsey

Vollständiger Name
Aaron James Ramsey
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Dezember 1990
Ort der Geburt
Caerphilly, Wales
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
84
Tore der Nationalmannschaft
21
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aaron Ramsey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.