Aaron Mooy, Australien - 33 Jahre

Aaron Mooy, Australien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Chinese Super League 2021 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Aaron Mooy (oder Aaron Frank Mooy wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 September 1990, und er wurde in Sydney, New South Wales, Australien geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist mittelfeld. Er hat auch gespielt 57 Spiele für Australien und hat erzielt 7 Tore in diesen Spielen.

Aaron Mooy Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2021
5
16 31 Júnior Negrão

Informationen über Aaron Mooy

Vollständiger Name
Aaron Frank Mooy
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
15 September 1990
Ort der Geburt
Sydney, New South Wales, Australien
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
57
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aaron Mooy ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.