Aaron Boupendza, Gabun - 27 Jahre

Aaron Boupendza aus Gabun wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Süper Lig, Türkei 2020/2021.

Aaron Boupendza (oder Aaron Salem Boupendza Pozzi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 7 August 1996, und er wurde in Moanda, Gabun geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat außerdem 5 Tore in 30 Nationalmannschaftsspielen für Gabun.

Aaron Boupendza Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Saudi Professional League
2022/2023
11
9 26 Abderrazak Hamdallah
 
Süper Lig
2020/2021
22
1 24 Aaron Boupendza

Aaron Boupendza Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Aaron Boupendza.

Datum und liga Spiel Tore
31 mai 2023
Saudi Professional League 2022/2023
Damac - Al-Shabab
1-4
4
13', 65', 89', 90'
29 dezember 2020
Süper Lig 2020/2021
Antalyaspor - Hatayspor
0-6
4
8', 17', 21', 45'

Informationen über Aaron Boupendza

Vollständiger Name
Aaron Salem Boupendza Pozzi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 August 1996
Ort der Geburt
Moanda, Gabun
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
30
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Aaron Boupendza ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.