Thomas Lehne Olsen, Norwegen - 32 Jahre

Thomas Lehne Olsen (Norwegen) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eliteserien. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Eliteserien.

Er wurde am 29 Juni 1991 geboren, und der Geburtsort war Moelv, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat auch Norwegen auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Thomas Lehne Olsen Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien*
2024
3
1 32 Thomas Lehne Olsen, Aune Heggebø, Kristian Eriksen und Ole Sæter
 
Eliteserien
2023
14
6 32 Amahl Pellegrino
 
Eliteserien
2021
26
2 30 Ohi Omoijuanfo
 
Eliteserien
2019
8
11 28 Torgeir Børven
 
Eliteserien
2018
12
3 27 Franck Boli
 
Eliteserien
2017
11
6 26 Nicklas Bendtner
 
Eliteserien
2016
8
6 25 Christian Gytkjaer

Thomas Lehne Olsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Lehne Olsen.

Datum und liga Spiel Tore
27 november 2021
Eliteserien 2020
Lillestrøm - Strømsgodset
4-1
3
21', 44', 61'

Informationen über Thomas Lehne Olsen

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juni 1991
Ort der Geburt
Moelv, Norwegen
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Lehne Olsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.