Franck Boli, Elfenbeinküste - 30 Jahre

Franck Boli aus Elfenbeinküste wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Eliteserien, Norwegen 2018.

Sein vollständiger Name ist Bi Sylvestre Franck Fortune Boli und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Yamoussoukro, Elfenbeinküste geboren und ist heute 30 Jahre alt (Geburtsdatum 7 Dezember 1993). Er hat auch 1 internationale Spiel für sein Land, Elfenbeinküste, absolviert.

Franck Boli Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2018
17
1 24 Franck Boli
 
Eliteserien
2016
7
11 22 Christian Gytkjaer
 
Eliteserien
2014
13
3 20 Vidar Örn Kjartansson

Informationen über Franck Boli

Vollständiger Name
Bi Sylvestre Franck Fortune Boli
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Dezember 1993
Ort der Geburt
Yamoussoukro, Elfenbeinküste
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Franck Boli ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.