Raphael Dwamena, Ghana

Raphael Dwamena (Ghana) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Super League 2017/2018.

Er wurde am 12 September 1995 in Nkawkaw, Ghana geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Raphael Dwamena war 28 Jahre alt, als er am 11 November 2023 verstarb. Er hat auch gespielt 9 Spiele für Ghana und erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Raphael Dwamena Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2017/2018
9
16 22 Albian Ajeti

Informationen über Raphael Dwamena

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 September 1995
Ort der Geburt
Nkawkaw, Ghana
Datum des Todes
11 November 2023
Größe
184 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Raphael Dwamena ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.