Albian Ajeti, Schweiz - 27 Jahre

Albian Ajeti aus Schweiz wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Super League, Schweiz 2017/2018.

Albian Afrim Ajeti, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 26 Februar 1997 in Basel, Schweiz. Albian Ajeti hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Schweiz.

Albian Ajeti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2018/2019
14
4 22 Guillaume Hoarau
 
Super League
2017/2018
17
1 21 Albian Ajeti
 
Super League
2016/2017
10
9 20 Seydou Doumbia

Informationen über Albian Ajeti

Vollständiger Name
Albian Afrim Ajeti
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Februar 1997
Ort der Geburt
Basel, Schweiz
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Albian Ajeti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.