Marvin Sordell, England - 33 Jahre

Marvin Sordell aus England hat sich in EFL Championship 2010/2011 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Marvin Anthony Sordell und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Pinner, England geboren und ist heute 33 Jahre alt (Geburtsdatum 17 Februar 1991). Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Marvin Sordell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2010/2011
12
19 20 Shane Long

Marvin Sordell Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Marvin Sordell.

Datum und liga Spiel Tore
21 april 2014
EFL Championship 2013/2014
Sheffield Wednesday - Charlton
2-3
3
10', 43', 63'

Informationen über Marvin Sordell

Vollständiger Name
Marvin Anthony Sordell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Februar 1991
Ort der Geburt
Pinner, England
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Sordell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.