Shane Long, Irland - 37 Jahre

Shane Long, Irland war der beste Torschütze in EFL Championship, England 2010/2011. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Sein vollständiger Name ist Shane Patrick Long und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Gortnahoe, Irland geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 22 Januar 1987). Shane Long hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 17 Tore in 88 Spielen für sein Irland.

Shane Long Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2015/2016
10
19 29 Harry Kane
 
EFL Championship
2010/2011
24
1 24 Shane Long

Informationen über Shane Long

Vollständiger Name
Shane Patrick Long
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 Januar 1987
Ort der Geburt
Gortnahoe, Irland
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
88
Tore der Nationalmannschaft
17
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Shane Long ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.