Carlinhos Júnior, Brasilien - 29 Jahre

Carlinhos Júnior (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Super League 2017/2018, Super League 2018/2019 und J1 League 2020.

Sein Geburtsort war Rio de Janeiro, Brasilien am 8 August 1994, was ihn bis heute 29 Jahre alt macht und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer.

Carlinhos Júnior Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2020
10
13 26 Michael Olunga
 
Super League
2018/2019
13
6 24 Guillaume Hoarau
 
Super League
2017/2018
10
13 23 Albian Ajeti

Informationen über Carlinhos Júnior

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
8 August 1994
Ort der Geburt
Rio de Janeiro, Brasilien
Größe
174 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Carlinhos Júnior ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.