Zymer Bytyqi, Norwegen - 27 Jahre

Zymer Bytyqi, Norwegen war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Eliteserien 2020 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 11 September 1996 geboren, und der Geburtsort war Sint-Truiden, Belgien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Zymer Bytyqi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2020
10
13 24 Kasper Junker

Informationen über Zymer Bytyqi

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
11 September 1996
Ort der Geburt
Sint-Truiden, Belgien
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zymer Bytyqi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.