Zhunyi Gao, China - 28 Jahre

Zhunyi Gao (China) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Gao Zhunyi und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind innenverteidigung und außenverteidiger. Er wurde in Yanji, Jilin, China geboren und ist heute 28 Jahre alt (Geburtsdatum 21 August 1995). Er hat auch China auf Nationalmannschaftsebene für 15 Spiele vertreten.

Informationen über Zhunyi Gao

Vollständiger Name
Gao Zhunyi
Spielerpositionen
Innenverteidigung / Außenverteidiger
Geburtsdatum
21 August 1995
Ort der Geburt
Yanji, Jilin, China
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Zhunyi Gao ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.