Yuriy Kolomoyets, Ukraine - 34 Jahre

Yuriy Kolomoyets, Ukraine war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Premjer-Liha 2016/2017 und Premjer-Liha 2017/2018 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Yuriy Mykolayovych Kolomoyets, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 22 März 1990 in Kryvyi Rih, Ukraine. Er hat auch Ukraine auf Nationalmannschaftsebene für 1 Spiel vertreten.

Yuriy Kolomoyets Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
9
5 28 Facundo Ferreyra
 
Premjer-Liha
2016/2017
6
12 27 Andriy Yarmolenko

Informationen über Yuriy Kolomoyets

Vollständiger Name
Yuriy Mykolayovych Kolomoyets
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
22 März 1990
Ort der Geburt
Kryvyi Rih, Ukraine
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuriy Kolomoyets ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.