Yuriy Batyushyn, Ukraine - 31 Jahre

Yuriy Batyushyn aus Ukraine war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Yuriy Valentynovych Batyushyn, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von zentrales mittelfeld. Er ist heute 31 Jahre alt, geboren am 7 Dezember 1992 in Alchevsk, Ukraine.

Informationen über Yuriy Batyushyn

Vollständiger Name
Yuriy Valentynovych Batyushyn
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Dezember 1992
Ort der Geburt
Alchevsk, Ukraine
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yuriy Batyushyn ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.