Yu Hasegawa, Japan - 36 Jahre

Yu Hasegawa, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League 2009.

Er wurde am 5 Juli 1987 geboren, und der Geburtsort war Masuho, Yamanashi, Japan und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Yu Hasegawa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2009
10
14 22 Ryoichi Maeda

Informationen über Yu Hasegawa

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Juli 1987
Ort der Geburt
Masuho, Yamanashi, Japan
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yu Hasegawa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.