Younes Taha, Niederlande - 21 Jahre

Younes Taha, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2022/2023.

Sein vollständiger Name ist Younes Taha El Idrissi und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Drachten, Niederlande geboren und ist heute 21 Jahre alt (Geburtsdatum 27 November 2002).

Younes Taha Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2022/2023
14
9 20 Dylan Vente und Lennart Thy

Younes Taha Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Younes Taha.

Datum und liga Spiel Tore
28 april 2023
Eerste Divisie 2022/2023
Zwolle - Dordrecht
4-0
3
19', 25', 45'

Informationen über Younes Taha

Vollständiger Name
Younes Taha El Idrissi
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
27 November 2002
Ort der Geburt
Drachten, Niederlande
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Younes Taha ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.