Younes Kaboul, Frankreich - 38 Jahre

Younes Kaboul (Frankreich) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 38 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1986 in Saint-Julien-en-Genevois, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Insgesamt hat er hat 5 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er hörte im Jahr 2018 auf, Profifußball zu spielen.

Informationen über Younes Kaboul

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
4 Januar 1986
Ort der Geburt
Saint-Julien-en-Genevois, Frankreich
Im Ruhestand
2018
Größe
193 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Younes Kaboul ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.