Younes Bnou Marzouk, Marokko - 28 Jahre

Younes Bnou Marzouk aus Marokko war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 28 Jahre alt, geboren am 2 März 1996 in Freyming-Merlebach, Frankreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Manchmal wird Younes Bnou Marzouk auch Bnou Marzouk genannt.

Informationen über Younes Bnou Marzouk

Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 März 1996
Ort der Geburt
Freyming-Merlebach, Frankreich
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Younes Bnou Marzouk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.