Yeni Ngbakoto, Kongo (Dem. Rep.) - 32 Jahre

Yeni Ngbakoto (Kongo (Dem. Rep.)) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Yeni Atito N'Gbakoto, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 32 Jahre alt, geboren am 23 Januar 1992 in Croix, Frankreich. Insgesamt hat er hat 2 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Yeni Ngbakoto

Vollständiger Name
Yeni Atito N'Gbakoto
Zweite Staatsangehörigkeit
Frankreich
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
23 Januar 1992
Ort der Geburt
Croix, Frankreich
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yeni Ngbakoto ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.