Yang Chen, China - 50 Jahre

Yang Chen (China) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Bundesliga 1998/1999.

Heute ist er 50 Jahre alt, geboren am 17 Januar 1974 in Beijing, China und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und mittelfeld. Yang Chen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 35 Spielen für sein China. Er hörte im Jahr 2007 auf, Profifußball zu spielen.

Yang Chen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1998/1999
8
17 25 Michael Preetz

Informationen über Yang Chen

Spielerpositionen
Stürmer / Mittelfeld
Geburtsdatum
17 Januar 1974
Ort der Geburt
Beijing, China
Im Ruhestand
2007
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
35
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Yang Chen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.