Xisco, Spanien - 37 Jahre

Xisco (Spanien) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 26 Juni 1986 geboren, und der Geburtsort war Santa Ponsa, Spanien und seine normalen Position ist stürmer.

Xisco Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Xisco.

Datum und liga Spiel Tore
30 märz 2008
La Liga 2007/2008
Deportivo La Coruña - Murcia
3-1
3
22', 46', 48'

Informationen über Xisco

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
26 Juni 1986
Ort der Geburt
Santa Ponsa, Spanien
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Xisco ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.